Mehr von dieser Marke

Verfügbar

Dominikanische Republik

Über Kiss Detroit Rock Preium Dark Rum 45° 70cl

Das schwedische Unternehmen 'Brands for Fans' hielt es für eine tolle Idee Gene Simmons, Sänger und Gitarrist der Rock Band Kiss, zu kontaktieren. Dieser war von der Idee eine eigene Spirituosen-Reihe zu lancieren sehr angetan. Und so brachte man die 'Kiss Rum Collection' auf dem Markt. Das dies nicht nur ein Gag der band ist sondern qualitativ absolut was zu bieten hat beweist das er bereits mit Preise ausgezeichnet wurde.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Dominikanische Republik

Alkoholgehalt

45 %

Herstellungsprozess

Der Rum Detroit Rock von der Kiss Rum Collection ist eine Selektion feinster Dominikanischer Rum Sorten die zwischen 8-15 Jahre in Amerikanischer Weisseiche gereift wurden die besonders stark ausgebrannt wurden.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Dunkles Bernstein.In der Nase intensiv, nuancierte Gewürze, Schokolade, getrocknete Feigen, Sultaninen, brauner Zucker und starke Eichenholznoten.Im Gaumen mit leichter Süsse, Butterscotch, Orangen und dunkler Schokolade. Im Nachhall ausgewogen mit einen Hauch Aprikose.