Mehr von dieser Marke

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Spanien

Über Mare Giftpack Mediterranean Gin 42.7° 70cl

Gin Mare war der erste und lange Zeit der einzige mediterrane Gin aus Spanien. Er verkörpert das Lebensgefühl der Mittelmeerländer. Sein Erfolg weltweit hat auch sicher mit der Auswahl von den Botanicals zu tun, diese sind teils aussergewöhnlich wie zum Beispiel Oliven und Rosmarin.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Spanien

Alkoholgehalt

42.7 %

Herstellungsprozess

Er wird in einem kleinen Fischerdorf an der Costa Dorada, südlich von Barcelona in Handarbeit hergestellt. Botanicals: Rosmarin, Thymian, Basilikum und Arbequina-Oliven. In dieser Geschenkpackung kommt das passende Copa-Glas mit dazu.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Gin-Wacholder zarte Aromen von Rosmarin und Zitrusschalen. Leicht pfeffrige Note plus ein hauch Rosmarin. Langer Abgang mit einem - seinem Namen entsprechenden - leicht salzigen Finish.