Fiji

2014

Über Transcontinental Rum Line Fiji 2014 Rum 2018 48° 70cl

Diese Abfüllung aus 2014 teilt den gleichen Stammbaum wie sein Schwesternfass aus 2009. Wie alle Rums dieser Linie, enthält das Label nicht nur Details über Destillationsdatum, Abfülldatum und Lagerzeiten, sondern besticht vor allem bei der Fiji Reihe durch den farbenfrohen Luxusliner auf dem Etikett - bei Sammlern hoch begehrt und macht sich toll im heimischen Regal!

Zusatzinformation

Herkunft Land

Fiji

Jahrgang

2014

Alkoholgehalt

48 %

Herstellungsprozess

Diese Fiji Abfüllung aus 2014 teilt den gleichen Stammbaum wie sein Schwesternfass aus 2009. Ein opulenter, reichhaltiger Rum mit frischen Aromen von tropischen Früchten und einem hohen Anteil an Esteraromen. Die meiste Zeit reift er auf der Insel Fiji und nur 1 Jahr in Europa.

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Ein opulenter, reichhaltiger Rum mit frischen Aromen von tropischen Früchten und einem hohen Anteil an Esteraromen.