Über A.H. Riise Non Plus Ultra La Galante Rum Based Spirit Drink 43.4° 70cl

Der Non Plus Ultra La Galante ist nach Kolumbus' Schiff Santa Maria La Galante, das er steuerte , als er ST. Croix und die Westindischen Inseln entdeckte, benannt. Eine limitierte Auflage in einer besonders facettierte Flaschen als Hommage an das Erbe.

Zusatzinformation

Alkoholgehalt

43.4 %

Herstellungsprozess

La Galante ist eine exklusive Mischung in limitierter Auflage. Er wird vom Brennmeister aus den besten Tropfen von Westindien und Mittelamerika hergestellt. Jedes einzelne Fass wird sorgfältig ausgewählt, um eine überragend gereifte Mischung zu kreieren, die die Essenz der Westindischen Inseln und die Flora der Inseln einfängt.

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Süsse Aromen von Crème Brûlée und Vanille vermischt mit Lorbeer sowie Nelken. Komplexer, vollmundiger und weichwürziger Geschmack mit einem Hauch Orange, cremige Vanille und Zitrone. Noten von Eichenfässern unterstreichen diese fruchtig-süsse Aromen. Reichhaltig und cremige Noten des anfänglichen Geschmacks, die in ein langes Finish übergehen.