Mehr von dieser Marke

Spanien

Über Tunel Hierbas de Mallorca Mezcladas Kräuterlikör mit Anis 30° 70cl

Hierbas sind die traditionellen Kräuterliköre aus den Balearischen und Kanarischen Inseln. Bekannt sind sie bei uns vorallem als Mitbringsel von Touristen geworden. Doch diese haben in den Inseln Spaniens eine lange Geschichte. Wie hier als Beispiel der Tùnel Hierbas de Mallorca. Dieser wurde erstmals 1898 von Antonia Nadal produziert und vertrieben. Bis heute ist die Auswahl der Ingredienzen gleich geblieben. Den Tùnel Hierbas de Mallorca gibt es in drei Variationen; Süss, Medium, Trocken.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Spanien

Alkoholgehalt

30 %

Herstellungsprozess

Melisse, Fenchel, Orangenschalen, Zitronenblätter, Melisse, Zitronenverbene, Kamille und Rosmarin aus eigenen, naturbelassenen Anbau auf Mallorca sind die Ingredienzen für den Tùnel Hierbas de Mallorca.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Ein kräftiger Kräutergeruch durchflutet einem. Hier in der Variante Medium ist die Süsse spürbar aber mehr unterstützend und nicht durchdringend.Im Gaumen geht das Kräuterfestival weiter.