Mehr von dieser Marke

93 Punkte Robert Parker
Verfügbar
91 Punkte Wine Enthusiast
Verfügbar
Verfügbar
92 Punkte James Suckling
Verfügbar
90 Punkte Wine Enthusiast
Verfügbar
91 Punkte Wine Enthusiast
Verfügbar
90 Punkte Wine Enthusiast
Verfügbar
Nicht verfügbar

USA

Kalifornien

2018

Weiss

Über Hess Persson Estate Select Sauvignon blanc 2018 Napa Valley 13.5° 75cl

Ein klassischer Terrassenwein: Seine betörenden Aromen lassen Sie den Sommer förmlich riechen. North Coast ist durch ihr mildes mediterranes Klima als Heimat für diesen Neue Welt-Wein hervorragend geeignet; vergleichbar mit der Stilistik in Neuseeland.

Zusatzinformation

Herkunft Land

USA

Herkunft Region

Kalifornien

Jahrgang

2018

Alkoholgehalt

13.5 %

Weinfarbe

Weiss

Rebsorte

Sauvignon Blanc
Passt zu
Apéro , Asiatische Küche , Gemüse

Herstellungs-prozess

Um die Leichtigkeit, die Frische und die sortentypischen Aromen zu behalten wurde der Wein im Stahltank ausgebaut.

Temperatur

10 °C - 12 °C

Allergene

Enthält Sulfite , Hefe
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Dieser Wein zeigt die typische Stachelbeer- und Grapefruitaromatik von Sauvignon blanc. Dazu kommen zitrische Nuancen und der Duft von einer grünen Wiese. Im Gaumen bestätigt er seine Frische und seine Leichtigkeit.

Passt zu

Apéro
Asiatische Küche
Gemüse

Über Hess Persson Estates