Mehr von dieser Marke

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Deutschland

Über Siegfried Easy Classic Dry Gin 20° 50cl

Easy Classic Dry Gin von Siegfried ist perfekt geeignet für weniger alkoholische Longdrinks und Cocktails mit einem klassischen Geschmacksprofil. Als Gin-Tonic wird er am besten mit Tonic Water gemischt.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Deutschland

Alkoholgehalt

20 %

Herstellungsprozess

Easy Classic Dry Gin von Siegfried ist ein micro-batch Gin, der aus 18 Botanicals hergestellt wird. Dieser Easy Classic Gin hat nur leichte 20% Vol. Alkohol.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Easy Classic Dry Gin von Siegfried hat Noten von Wacholder, Bitterorangen und Lindenblüten.

Über Siegfried

Siegfried Gin ist noch nicht lange auf dem Markt. Trotzdem wurde er schon mehrfach ausgezeichnet – unter anderem als bester Gin Deutschlands. Benannt ist er nach dem Held Siegfried aus der Nibelungensage. Der Legende nach soll dieser am Drachenfels einen Drachen getötet und anschliessend in seinem Blut gebadet haben.