Mehr von dieser Marke

Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar

Deutschland

Zusatzinformation

Herkunft Land

Deutschland

Herstellungsprozess

Obwohl es kein Rum ist, eignet es sich ideal in Rezepten, die üblicherweise mit Rum gemacht werden. Und es muss auch gar nicht zwangsläufig rein alkoholfrei sein: Denn egal ob komplett alkoholfrei oder anteilig gemischt mit Deinem Lieblingsrum - Wonderoak verleiht jedem Drink ein warm-aromatisches Geschmacksprofil. Nur Du bestimmst den Alkoholgehalt Deines Drinks!

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Tonkabohne, Muskat und Eichenholz sorgen für volle, runde Noten. Bockshornklee, Limette und Curaçao für Komplexität und einen Hauch Exotik.

Über Siegfried

Siegfried Gin ist noch nicht lange auf dem Markt. Trotzdem wurde er schon mehrfach ausgezeichnet – unter anderem als bester Gin Deutschlands. Benannt ist er nach dem Held Siegfried aus der Nibelungensage. Der Legende nach soll dieser am Drachenfels einen Drachen getötet und anschliessend in seinem Blut gebadet haben.